Filterkriterien einstellen
 
 

Affärenpaar sucht attraktives Paar!

Paar sucht/gesucht

Wir sind ein attraktives Affärenpaar und sind neugierig auf mehr und suchen daher ein ebenso aufgeschlossenes und attraktives Paar für schöne Stunden zu viert. Wir sind beide in den 40 ern, sexuell recht tabulos und suchen ein gleichaltriges oder auch gerne jüngeres und neugieriges Paar. Wichtig sind uns Niveau und Stil um schöne erotische Momente gemeinsam erleben zu können. Wir treffen uns auch in schönen Hotels und der Sekt fehlt nie. Schön wäre es auch, wenn die Frau auch Bi Interesse hat, bei dem männlichen Part besteht kein Bi Interesse, wir haben aber keine Berührungsängste. Eine einzelne Frau kann sich daher auch gerne melden. Da wir uns nur tagsüber treffen, sollten sich bitte auch nur Paare melden, die auch tagsüber/nachmittags Zeit haben. Wir suchen nicht für heute oder jetzt, sondern für den August. Naja und man muss sich ja auch erst mal kennenlernen....😊

Bitte keine Männer!!!! Nur Paare oder eine Frau!!
 

Verstoß melden Anzeigenkennung: b3a6af8c
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen