Filterkriterien einstellen
 
 

Paar sucht devotes Paar

Paar sucht/gesucht

Hallo...wir ein Pärchen suchen ein aussergewöhnliches Paar. Ihr solltet beide devot und bi oder stark bi interessiert sein.Wir haben schon länger eine Phantasie die wir gerne ausleben möchten. Wir beiden Mädels vergnügen uns und die beiden Männer haben uns zuzuschauen..dann werden beiden Männer die Augen verbunden...dann wird einem der beiden sein Schw... mit den Saft von einer Dame eingeschmiert und er muss dann seinen Schw...den anderen Mann hinhalten damit er den Schw....ablecken bzw. Blasen muss um zu erkennen von welcher von uns beiden der Saft ist...und dann auch umgekehrt...bei richtig erkennen oder falscher Ansage..gibt es eine Belohnung oder Strafe..Die Frau darf gerne auch etwas dominant sein. Der Mann sollte wirklich devot sein. Wir Mädels machen die Ansagen was passiert oder nicht. Ihr solltet beide rasiert sein. Zu uns: ich bin 39j. 160cm 74kg und Bi...unser er ist 56j. 180cm 78kg und ist bi-neugierig und sitzt seit einem Autounfall im Rollstuhl. Wer damit ein Problem hat... Braucht  uns nicht anschreiben... ebenso Solomänner brauchen uns nicht anzuschreiben. Telefoncheck zwischen uns Mädels sollte selbstverständlich sein.

Verstoß melden Anzeigenkennung: ba9978da
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen