Filterkriterien einstellen
 
 

Wer Sex mit Intimität und Sinnlichkeit auf eine Stufe stellt, kennt den Unterschied noch nicht !

Sonstiges

du bist eine reifere Lady , die trotz Beziehung nicht mehr auf Erotik verzichten will ! 

Eine Frau die ihre Lust und Fantasien endlich wieder mit einem charmanten und gepflegten Mann ausleben möchte.
Die sich einfach hin und wieder einfach nur fallen lassen möchte und als Frau begehren und begehrt werden will ?
Eine Frau die wieder spüren möchte wie prickelnd es ist, einen Mann zu verführen und mit allen Regeln der Kunst verführt zu werden, und die ausstehende erotische Wünsche umsetzen will.
Eine Frau, die sich nach einer starken Schulter sehnt und geborgen fühlt !

Mit einem sinnlich , gepflegten Mann der Erotik mag die beiden Spaß macht und spielerisch mit Humor und vielleicht auch mit schweigen sein darf.

Zu mir : Ich bin ende 50 / 174 / 77 Jung genug für alles offen zu sein , jedoch auch erfahren genug, auf Deine Wünsche als Frau einzugehen und deine Sehnsucht nach Zärtlichkeiten nicht nur in deinen Augen zu wecken.

Deine Sinnlichkeit erleben und ausleben stehen ganz im Vordergrund.
Bin Besuchbar nähe Bonn und 100% Diskretion wird zugesagt.

Nur Mut und ran an die Tasten , es gibt nichts zu verlieren .
Antwortgarantie

Verstoß melden Anzeigenkennung: 66d875a9
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen