Filterkriterien einstellen
 
 

Ungewöhnlich

Stundenhotel, diskrete Zimmer

Wir sind ein reifes Paar (Anfang 50) und suchen eine vertrauenswürdige, weibliche Person (am liebsten Rentnerin oder Studentin) die bereit wäre, ihr Schlafzimmer für ca.2 Stunden (max. 2 x im Monat)  zu vermieten. Wir bezahlen (pro Besuch) für die Nutzung des Bettes 50 €, bringen eigene Bettdecke mit und überlassen das Zimmer danach in einem einwandfreien Zustand. Die Anwesenheit der Bewohnerin in den Nebenräumen würde uns nicht stören.

Wegen der Diskretion meiden wir Hotels und Pensionen, die sind ohnehin meistens ausgebucht und für uns zu teuer.

Leider ist uns nicht möglich, diese Anzeige in einer anderen Rubrik aufzugeben, deshalb hoffen wir hier verständnisvollen Menschen zu finden und freuen uns auf einige ernst gemeinte und positive Rückmeldungen.

Aufgrund der Zeitknappheit suchen wir ausschließlich in Bonn (rechtsrheinisch) in Sankt Augustin oder Troisdorf. Bitte keine Antworten von allein lebenden Männer

Verstoß melden Anzeigenkennung: 86884a93
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen