Filterkriterien einstellen
 
 

Jung sucht älter ab 50

Er sucht Ihn

hi,ich bin ein junger bi-mann 37,180,85,etwas unerfahren mit männern aber sehr geil auf gegenseitiges versautes orales vergnügen mit lutschen, lecken, blasen, spritzen, küssen, nippelspiele.....nur kein anal und das was damit zu tun hat.
wohne in der nähe von wesseling, bin aber leider nicht besuchbar und nur mit bus und bahn mobil. gerne Dauerkontakt. gesund und keine finanziellen interessen ist selbstverständlich.

Alter
37
Körpergröße (in cm)
180
Figur
Normal
Raucher
Ja
Typ
deutsch
Verstoß melden Anzeigenkennung: 7027f780
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen