Filterkriterien einstellen
 
 

Devote Sie gesucht

Hallo,
Ich suche hier eine Sklavin/Sub, mit der ich mich in verschiedensten Richtungen ausleben kann. Ein ausführliches Spanking, bis der Hintern in einem tiefen Rot glüht, Demütigungen, mal klein mal groß, Online Aufgaben, etc. Es gibt so viel zu tun und auszuprobieren! Um mich kurz zu beschreiben: Ich bin Anfang 20, muskulös gebaut, ca 177cm goß. Ich kann dir die Umsetzung deiner Vorlieben bieten. Ich bin in meinen besten Jahren und möchte mich ausleben und mit dir als dein Dom wachsen. Ich habe sowohl Online,- als auch Realerfahrung. Deine Grenzen werden bei mir immer respektiert, Vertrauen ist das A.O. Zu Anfang Online.
Distanz ist kein Problem.
Alter
21
Figur
Sportlich
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Haarfarbe
Brünett
Verstoß melden Anzeigenkennung: 8d38f28a
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln Sie die Daten an die Kalaydo GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder