Filterkriterien einstellen
 
 

Tantra Massage

Sie sucht Ihn

Bei einer Tantra-Massage wird Dein gesamter Körper, durch die Hände der Masseurin liebevoll berührt und sinnlich erweckt. Es ist ein Fest der Sinne, mal verspielt, mal sanft und mal kräftig; Entspannung und Wohlgefühl wechseln sich ab mit prickelnden Schauern, die Du in vollen Zügen genießen darfst. Die gesamte Tantra-Massage über bleibst Du als Empfänger passiv. Die Tantra-Massage ist zu keiner Zeit eine Einladung zu gegenseitigem Berühren oder gar sexuellen Handlungen. Alle Initiative geht vom Gebenden aus, Du darfst Dich fallen lassen und einfach genießen. -
Kein GV oder OV! !

Ich massiere nackt, aber mein Körper ist für dich Tabu! Denn du sollst einfach nur genießen ;-)
Ich bitte dies zu respektieren!

Alter
47
Körpergröße (in cm)
160
Figur
Normal
Finanzielles Interesse
ja - FI
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Haarfarbe
Schwarz
Verstoß melden Anzeigenkennung: 496203d9
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login