Filterkriterien einstellen
 
 

Reife Herrin sucht Kavalier der sie beschenkt - BISHER nur FAKES

Ich reif 66, XXL niveauvoll und dominant suche absolute Ehrlichkeit, Treue, Zuverlässigkeit, Demut und Unterwürfigkeit... Nur dies sind die Basis einer langfristigen Vertrauensvollen D/S Verbindung...

Ich mag aufmerksame Kavaliere, freundliche Gentlemen, taktvolle, achtsame Männer, statt unverschämte Dummesprüche-Klopfer, aufdringliche Rüpel, patzige Machos oder Spinner, vor allem keine FAKES und keine die mich nur vorführen wollen...

Und JA ich habe jede Menge Wünsche, Träume und Sehnsüchte. 

Allein und eigenständig leben und ernähren oder finanzieren kann ich mich, aber beschenken lasse ich mich sehr gerne.

Du ziehst Deine Befriedigung daraus mich traditionell als Moneyslave zu beschenken oder mir zu dienen...

Dir ist klar...!!! dass für den geleisteten Tribut keinerlei Gegenleistung einzufordern ist... Es ist reiner Fetisch...

KEINE sexuellen Interessen, Berührungen oder Handlungen...

 

Verstoß melden Anzeigenkennung: 48ffb0dc
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen