Filterkriterien einstellen
 
 

Mein Sklave soll blasen

Fetisch Erotik
Ich will meinen Online-Sklavenköter zu einer realen Bi-Stute für (dominante) Kerle ausbilden. Deswegen wird er diese und nächste Woche jeden Schwanz blasen den ich auswähle.

Vorraussetzungen:
@Du bist zwischen 20 und 80.
@gepflegt, rasiert gesund
@besuchbar in 28277 Bremen oder Outdoor (Wetter abhängig)
@Zeit zwischen 21:00 Uhr und 23:00 Uhr

Ablauf:
Du kontaktierst mich hier, ich gebe dir seine Nummer. Es dient seiner Ausbildung daher keine finanziellen Interessen!
Alter
42
Körpergröße (in cm)
188
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Haarfarbe
Blond
Verstoß melden Anzeigenkennung: 4ec96d82
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen