Filterkriterien einstellen
 
 

Verwöhne deinen Po nach Strich und Faden

Er sucht Sie

……  ja du liest richtig ich verwöhne deinen Po ausgiebig mit allem was mir zur Verfügung steht ohne dass dabei deine „andere Seite“ zu kurz kommt. Von zärtlich verspielt bis intensiv je nach dem wie wir gerade drauf sind.

 

Auch wenn du noch Anfängerin bist und es nur einmal unverbindlich probieren möchtest brauchst du dich nicht zu scheuen. Wir beginnen äußerst sanft mit sehr viel Einfühlungsvermögen, so dass du dich total fallen lassen und genießen kannst.

 

Also wenn dein  Po vernachlässigt ist und du mehr als nur deine Finger darin spüren möchtest  dann wäre es jetzt die Gelegenheit  es zu ändern.

Bin 181 cm , 84kg normale Figur und bringe die notwendige Erfahrung mit.

 

Freue mich, wenn gerade du dich dafür interessierst.

Verstoß melden Anzeigenkennung: 87e4b2d6
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen