Filterkriterien einstellen
 
 

M sucht w für unkomplizierte Auszeit

Hallo an die damenwelt,
Ich bin 52 Jahre alt, spontan, unternehmungslustig und humorvoll.
Gesucht wird eine liebe und nette Dame, alter und Aussehen sind sekundär, für eine gemeinsame Auszeit. Bei Sympathie sehr gerne öfters bzw dauerhaft.
Wenn du also auch eine Auszeit suchst, gerne aus Köln, dem Rhein-Erft-Kreis, Bonn kommst, dann freue ich mich auf einen Erstkontakt.
Hier noch ein paar Eckdaten zu mir: ich habe blonde kurze Haare und blaue Augen, ich bin Raucher und brillenträger. Ich bin Single und lebe alleine im Rhein-Erft-Kreis.
Wenn dich das anspricht, dann freue ich mich auf eine Nachricht von dir.
Viele liebe Grüße

Alter
52
Körpergröße (in cm)
185
Figur
Mollig
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Raucher
Ja
Typ
deutsch
Haarfarbe
Blond
Verstoß melden Anzeigenkennung: c7b48178
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen