Filterkriterien einstellen
 
 

Biete meine Dienste als Damenklo (TG möglich)

Fetisch Erotik

Devot, nicht maso!

Faszinierend, wie klassischer GV bei der "richtigen" Dame in den Hintergrund treten und durch andere Fantasien und deren Umsetzung ersetzt werden kann.

Devoter Kerl sucht Kontakt zu dominant-versauter Dame (w/TS) zwecks Erweiterung von Klinikerfahrungen und/oder weiterer Ausbildung und Abrichtung zum Toilettensklaven. EIniges an Erfahrung vorhanden, aber weiter entwickeln geht natürlich immer. Gerne auch eine Dame, die sich selbst noch am Anfang sieht. TG möglich.

Das spricht Sie an? Dann melden Sie sich bitte.

Alter
44
Figur
Normal
Verstoß melden Anzeigenkennung: 46d1f904
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen