Filterkriterien einstellen
 
 

Biete kostenlosen HJ und BJ an

Wer möchte von mir nach allen Regeln der Kunst verwöhnt werden? Zurücklehnen und geniessen, gerne mit Massage!? auch deepthroat und facefuck möglich. Bitte nur anschreiben, wenn du wirklich ein Treffen suchst! Mit Beschreibung von dir und was du suchst. Bin 52,183, 115kg, bäriger, männlicher Typ mit dunkeln Haaren, Augen und kurzem Bart. Bin sehr diskret, nett und umgänglich und verwöhne, trotz meinem männlichen Aussehen, gerne einen anderen Mann ohne Gegenleistung. Wenn es passt, gerne öfter und gerne bei mir....ich warte auf dich! 

Verstoß melden Anzeigenkennung: cb584bae
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder