Filterkriterien einstellen
 
 

schwanzfixierter Oraldiener bietet sich an

Er sucht Ihn

Ich mag Kerle, die sich sehr gerne hingebungsvoll und ausdauernd lutschen lassen möchten. 

Dafür biete ich dir mein devotes Bi-Blasmaul, das dich bedient und sich dir engagiert für Druckabbau bzw. Entsaftung zur Verfügung stellt. Ich gehe vor dir auf die Knie, diskret, ohne Komplikationen, ohne Hemmungen. Ich biete Gesundheit und Sauberkeit, das bietest du bitte ebenfalls.

Wichtig: es macht dich echt an, wenn dir ein devoter Typ ergeben zu Diensten ist.  Denn darum geht's, unkompliziert und direkt, mit klarer Rollenverteilung! Außerdem bist du ebenfalls bi, gerne auch hetero gebunden. 

Worauf warten wir noch?! Wenn´s passt gerne regelmäßig...

Verstoß melden Anzeigenkennung: 1cef6d7f
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen