Filterkriterien einstellen
 
 

Suche FußMaster und Blase

Ich 26 suche einen Dominanten Herren, am liebsten ab 40, Jünger ist auch Ok.

Der Master kommt von der Arbeit, ist Verschwitzt setzt sich auf die Couch oder Sessel, Ich Liege auf dem Boden (wo ich hin gehöre) ziehe Ihm die Schuhe/Socken aus. Der Master Ruht seine Füße auf meinem Gesicht aus, bis er eine Massage,lecken,Küssen der Füße verlangt.

Sobald der Master entspannung will, Sagt er es mir. Biete Ihm dann einen HJ oder BJ an was der Master will.

Sollte der Master auch Facesitting mögen. Darf er auch dies gerne tun. Auch Lecken ist dabei.

Verstoß melden Anzeigenkennung: ef25d655
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln Sie die Daten an die Kalaydo GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen