Filterkriterien einstellen
 
 

Erotische Begegnungen

Er sucht Sie

Hallo, 

ich bin ein attraktiver Akademiker mit einem Faible für Theater, Kunst und Reisen. Bin beruflich erfolgreich und habe viel freie Zeit, die auch zu reichlich Langeweile führt. 
Ich suche nach erotischen Begegnungen, gemeinsamen Stunden mit Dinner und mehr in gehobener Atmosphäre und habe kein Problem damit die gemeinsame Zeit zu vergüten.

Zu mir: bin 34, 175cm, 80kg, dunkelblond, single, gepflegt, tageslichttauglich, diskret und schätze den respektvollen, zuvorkommenden Umgang.

Du solltest nicht älter als 40 sein, aufgeschlossen und neugierig auf interessante Erlebnisse und Momente sein.

Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich über deine Nachricht!

Viele Grüße,
Marco
 

Verstoß melden Anzeigenkennung: 1f637efa
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen