Filterkriterien einstellen
 
 

Französisch für die Dame

Hallo, ich bin ein reifer Mann Ende 50 und suche eine Frau, die es genießt, französisch verwöhnt zu werden. Ich kann dabei völlig selbstlos sein und gebe erst auf, wenn du restlos relaxed bist. 

Alter (18+ bis ??) und Figur sind für mich ebenso nebensächlich wie Nationalität oder all die Attribute, die hier so oft erwähnt werden. Es geht vielmehr um dein Genießen, deine Lust, deinen Höhepunkt.

Du solltest besuchbar sein oder eine adäquate Treffmöglichkeit kennen. Gepflegtheit versteht sich ja von selbst.
Ich habe keinerlei finanziellen Interessen. 
Kann mir sehr gut auch regelmäßige Treffen vorstellen, bei denen man durchaus auch das ein oder andere nette Gespräch führen kann. 
Bin sehr gespannt auf dich :-)

Verstoß melden Anzeigenkennung: ccda1e25
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen