Filterkriterien einstellen
 
 

Für alle vernachlässigten Frauen

Er sucht Sie

Hallo,
schön das du auf mein Profil gestoßen bist.

Ich suche eine nette, gepflegte gesunde Frau, die auch aus ihrem Alltag entfliehen möchte, die wie ich die Leidenschaft und die Gier nach Sex vermisst, niveauvoll, diskret, für leidenschaftliche, unverbindliche Stunden, erotische Treffen im Stundenhotel oder bei Dir.
Ich stehe auf Schmusekatzen, die in alle Löcher verwöhnt werden wollen. Ich mag normalen S. . . und will pure Lust erleben.
Gerne dauerhaft.

Zu mir :
Ich bin Anfang 50 Jahre, 1,72m groß, 72Kg, sportlich schlank, sauber, gepflegt, gesund, vorzeigbar, nett, zuverlässig, diskret, Verantwortungsbewusst, habe Hirn und Humor.

Wenn dir die prickelnde Erotik in deinem Leben fehlt, du dich verwöhnen lassen willst, dann melde dich. Ich möchte mir jetzt schon vorstellen dich nach deinen Wünschen zu befriedigen.

Da ich hier mit meiner Anzeige noch unerfahrenen bin , bin ich sehr gespannt ob sich eine SIE traut sich bei mir zu melden.
Also sei so mutig wie ich und komme aus deinem Schneckenhaus.

Alles was du dir vorstellen kannst ist möglich, außer Schmerzen.

Bitte keine gewerblichen..

Alter
52
Körpergröße (in cm)
172
Figur
Normal
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Typ
orientalisch
Haarfarbe
Grau
Verstoß melden Anzeigenkennung: e48c9a05
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen