Filterkriterien einstellen
 
 

ich möchte mal was ganz anderes probieren

Ich(m, 42, 179, 79kg, normale/sportlichere Figur, tageslichttauglich, besuchbar in Darmstadt, diskret, nahezu tabulos) suche eine Frau, die keinen Geschlechtsverkehr möchte, sondern nur alles drumherum, also quasi keinen Vaginal- oder Analverkehr, sondern nur lecken, blasen, küssen, fingern, vielleicht Spielzeug, streicheln, gegenseitig verwöhnen, es voreinander selbst machen und dem anderen dabei zusehen, etc..

Zum Akt soll es wie gesagt nicht kommen, aber beide sollen ihren Spass bekommen und so kommen..

Du solltest rasiert oder mindestens mal teilrasiert sein, Körperpflege setze ich mal voraus...

Trau dich und teile mir deine Eckdaten mit(Alter, Größe, Figur, etc), gerne auch n Foto...

Bis gleich..

bin übrigens in Darmstadt besuchbar

Du darfst gerne Raucherin sein-auch wenn ich NR bin..

Alter
42
Körpergröße (in cm)
179
Figur
Normal
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Verstoß melden Anzeigenkennung: 904b7db7
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen