Filterkriterien einstellen
 

Schmutzig sein, Öl, Schlamm, Grafit

Mein Fetisch ist es, schmutzig zu sein. Ob mit Schlamm und Matsch oder Grafit und Öl oder auch Food. Hauptsache schön schmutzig und dunkelbraun bis schwarz. Am besten nur gesunde Sachen also kein Altöl. Wer mag das auch so? Und am liebsten mit rasiertem Body für das ultimative Gefühl. Zu Zweit könnte man sich auch gegenseitig unerkennbar fotografieren und viel Spaß haben. Man kann sich bei mir treffen oder auch Outdoor in einem schönen Misthaufen. Wer hat auch Spaß daran? Ich bin 55 aber das Alter ist nicht so entscheidend. Der Fetisch zählt. 

Verstoß melden Anzeigenkennung: 2c48ff3f
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen