Filterkriterien einstellen
 
 

Bi-Mann sucht femininen DWT oder TV

Transsexuell


Bin 63-173-71, kein Opa-Typ, und steh auf feminine DWT und TV, lange Haare oder Perücke, gerne devot, zierlich bis normale Figur, sehr sauber und rasiert. Bin aktiv in allem, auch mit Toys, komme aus Darmstadt, bin mobil und besuchbar.
Wenn es passt gerne regelmäßig, Freundschaft nicht ausgeschlossen.

Verstoß melden Anzeigenkennung: 87235f05
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen