Filterkriterien einstellen
 
 

Ich bitte mich für die Frauen an

Escort Männer

Guten Tag meine lieben

Ich darf mich vorstellen 31Jahre alt 169 groß 85 kg blaue Augen tätowiert Gelegenheitsraucher kurze braune Haare

Gut bestückt rasiert

 

Jeder Mensch hat doch auch Bedürfnisse

 

Und ich suche Sex mit Frauen Altersklasse ganz egal (18+)

Ich komme aus Limburg

 

Ich bin ein ssuer geiler Mann und brauche meine Bedürfnisse am Tag 2-3 mal ist es halt ziemlich schwer eine Frau eine Affäre eine sex Partnerin oder auf Dauer was zu finden die meine Wünsche erfüllen kann

 

Grundsätzlich mache ich alles was mit Sex zu tun hat außer Hardcore Domina anpinkeln oder ankacken

 

Was ich gerne mache bei Frauen ihre zarte nasse feuchte muschi küssen lecken fingern fisten Dildo

 

Verschiedene Stellungen arte

 

Sex spontan ein kleiner Quickie gar kein Problem ich bin für alles zu haben spontan draußen auf dem Parkplatz oder im Parkhaus oder im Hotel zu Hause privat oder auf irgendeiner Toilette Umkleidekabine Schwimmbad ich bin spontan..

 

Was ich am meisten mag auf eine Frau bei mir machen sollte klar sein alles was mit Blasen zu tun hat mein Schwanz und meine Eier müssen Klitsche nass und feucht sein ich liebe es wenn eine Frau mir eine bläst und sie die Zunge benutzt Gleitgel Öl Massageöl oder die selbst abspritzt von meinem Schwanz was ist ich liebe es mein Sperma anal oral oder vaginal so hinterlassen..

 

Wie man merkt liebe dich Sex und bin auch ziemlich versaut also wer Bock hat und Interesse hat meldet euch bei mir

 

Halbe Stunde 60 Euro

Eine Stunde 150 Euro

3 Stunde 350 euro

 

Mache alles was mit sex zu tun hat außer was ins Klo gehört

 

 

 

Verstoß melden Anzeigenkennung: 269b3b22
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login