Filterkriterien einstellen
 
 

Verliere deinen Verstand an deine neue online Herrin

Fetisch Erotik

Ich bin Miss Tessa – Ich erziehe (NUR!) online und (NUR!) gegen Tribut.

Ich beschäftige mich fast täglich mit meinen Sklaven – fast, denn auch ich habe ein Privatleben.
Ich belohne brave Sklaven mit Bildern und Videos.

Bei mir gibt es KEIN Lack & Leder, kein Rumgeschreie und keine flachen, niveaulosen Beleidigungen.
Ich erziehe mit strenger Hand, verstehe aber das Sklaven auch Menschen sind.
Ich setze es mir zum Ziel, in den Kopf des Sklaven einzudringen und seinen Verstand zu meinem Eigentum zu machen.

Ich liebe Keuschhaltung, Orgasmuskontrolle, Tease&Denial und eine gute Dosis CBT. Wobei mich vieles interessiert und ich schon einiges mit meinen Sklaven angestellt habe.

Wenn dir das zusagt, melde dich bei mir mit einer aussagekräftigen Bewerbung. Ein einfaches “Hallo” landet im Papierkorb!

 

Auf Nachfrage gibt es ein Verifikationsvideo von mir auf Twitter.

Alter
30
Figur
Mollig
Finanzielles Interesse
ja - FI
Verstoß melden Anzeigenkennung: 0b5644b7
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen