Filterkriterien einstellen
 
 

Junger Sub sucht Herrin

Fetisch Erotik

Hallo, ich möchte mich einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Sklave Chris, 21 Jahre alt aus Dreieich. Ich bin 172 groß, habe braune Augen und braune Haare. Ich bin ein unerfahrener Sklave auf der Suche nach einer Herrin die mich benutzt, erzieht und mir dadurch einiges bei bringt. Dadurch dass ich noch unerfahren bin, hab ich noch keine Tabus/Vorlieben entwickelt und bin offen für fast alles. Ich würde mich freuen, wenn Sie Interesse an mir hätten und mir schreiben würden. LG Sklave Chris

Verstoß melden Anzeigenkennung: f7f0222d
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen