Filterkriterien einstellen
 
 

Ich suche dich

Sonstiges
Mein Name ist Yvonne, ich komme aus Dreieich

Es freut mich, dass du auf mein Profil aufmerksam geworden bist.
Um dir bei deiner Entscheidung etwas behilflich zu sein, möchte ich dir ein wenig über mich verraten: Ich bin eine Frau, die mit beiden Beinen
im Leben steht und einem normalen Beruf nachgeht. Bin selbstständig und kann mir meine Zeit daher einteilen. Ich genieße die gelegentlichen Begegnungen mit kultivierten Herren, die mir als willkommene Abwechslung zu meinem eigenen Berufsalltag, dem ich nachgehe, "dienen" und sehe es als Bereicherung in meinem Leben an. Mit meinem Charisma, Niveau, Bildung, sozialer Intelligenz und meinem ausgeprägten Sinn für Sinnlichkeit und Erotik erfülle ich dir mit Spaß und Freude aus den Alltag.
Aufgrund meines Hauptberufes benötige ich in der Regel mindestens etwas Vorlauf für die Planung, bin aber, wenn es die Zeit zulässt, auch spontan.
Aus eigener Erfahrung weiß ich wie sehr ein intensives Vorgespräch/ Telefonat zu einer gelungenen Begegnung beiträgt.

Das Treffen findet nur in meiner eigenen Wohnung statt, und ich mache auch keinerlei Hotel- oder Hausbesuche.
Bitte keine SMS, da ich auf SMS nicht antworte.
Alter
54
Körpergröße (in cm)
169
Figur
Mollig
Finanzielles Interesse
ja - FI
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Haarfarbe
Brünett
Verstoß melden Anzeigenkennung: c684e5e6
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen