Filterkriterien einstellen
 
 

Biete TG um Dich zu lecken

Er sucht Sie

Hallo,

ich suche eine Dame die ich gegen ein Taschengeld lecken darf. Also ein doppelter Gewinn für dich ;-)

Du solltest besuchbar sein. Entsprechende hygiene setze ich voraus ... sollte selbstverständlich sein, habe aber schon eelebt, dass es das nicht ist  -.-

Ein möglicher Ablauf:

Du fesselst meine Hände auf dem Rücken, ich knie vor dir und lecke dich so lange du willst. Dabei befolge ich deine Hinweise. Das ganze könnte dann auch in Facesitting übergehen, wenn du das magst. Neben dem Taschengeld würde ich mich anschließend über einen Handjob freuen.

Das ist nur ein Beispiel, sicher können wir alles weitere bei Interesse besprechen. 

Alter
38
Figur
Mollig
Finanzielles Interesse
Finanzielles Angebot
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Haarfarbe
Schwarz
Verstoß melden Anzeigenkennung: 4e5316b2
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen