Filterkriterien einstellen
 
 

Netter Typ mit großem Schwanz bietet Sex

Hi! Ich bin 29, 1,90 und sportlich/normal gebaut. Gut bestückt mit 21x5, sauber und rasiert.

 

Ich biete hier meinen Schwanz und meine Fantasie gepaart mit Durchhaltevermögen ohne FI an.

Ich bin ein pleaser, es macht mich an einer Frau den Kick zu verschaffen. Auch ungewöhnliche Anfragen für Rollenspiele etc. haben gute Chancen. Bin auf jeden Fall kein Egoist im Bett, kann aber gut dominant die Zügel in die Hand nehmen.

 

Das Gesuch richtet sich an gepflegte Frauen/Damen von 18 bis ca(!) 45 Jahren, je nach gegenseitigem Gefallen, Konfektion 44.oder kleiner.

 

Jede Meldung wird beantwortet, Bildertausch möglich. ;)

Alter
29
Körpergröße (in cm)
190
Figur
Normal
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Raucher
Gelegentlich
Typ
deutsch
Haarfarbe
Brünett
Verstoß melden Anzeigenkennung: 39d35db1
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen