Filterkriterien einstellen
 
 

Bi sucht Bi für Bi

Er sucht Ihn

Zusammen einen Wein trinken, quatschen, Erfahrungen austauschen, und dann auch gerne Sex unter Männern. Wenn es passt, bin ich auch entschlossen :-) 

Ich bin 54, 180, 85 kg, Akad, selbständig, lebe in einer Beziehung mit einer Frau, die meine Wünsche aufregend findet... wunderbar!

Ich rauche nicht, bin wenig behaart, Dreitagebart, Bauchansatz vorhanden :-(  schöne Haut, einfach ein normaler Mann.

Suche ebensolchen mit Humor und Gelassenheit für Freundschaft+ Bin eher der sanftere Typ, stehe auf gegenseitiges Blasen und lasse mich gern nehmen.

Bin gespannt!

Alter
54
Körpergröße (in cm)
180
Figur
Normal
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Haarfarbe
Grau
Verstoß melden Anzeigenkennung: 77a675aa
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen