Filterkriterien einstellen
 
 

Bi- und Schmerzsklave, (fast) tabulos, sucht Benutzung, Vorführung, Lustschmerzen und Bestrafung

Er sucht Ihn

Ich bin ein sehr williger, gehorsamer, hemmungsloser, zeigegeiler und unterwürfiger Bi-, Lust- und Schmerzsklave. Ich möchte mich der Benutzung und Vorführung zur Verfügung stellen und mich hin geben!

Es ist (fast) alles möglich, ich mache (fast) alles und ertrage (fast) alles. Auch (sehr) langfristiges keusch bleiben (dürfen) ist möglich!!!!!

Online kann es mit Keuschheitsanweisungen sofort beginnen!

Ich bin ein reifer Bi-Sklave, normale Figur, 17x4,5 und rasiert!

Bin nicht besuchbar und suche NUR  K F I !!!!

Verstoß melden Anzeigenkennung: 95fd100e
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen