Filterkriterien einstellen
 
 

Mein Hintern als Tanzfläche für eine Peitsche!

Ich bin ein sehr devoter Schmerzsklave! Lustschmerzen erregen mich ungemein und machen mich sehr willig und fast tabulos.

Lass deine Peitsche auf meinem Po zur Hochform auf laufen. Für den Peitschentanz kannst du mich in einer beliebigen Haltung fixieren oder fesseln.Mein Hintern ist knackig und unbehaart!!!

Vergess aber nicht, meine sehr belastbaren Nippel, sie mögen Wachs, Strom, Nadeln, quetschen, zwirbeln, lang ziehen, hin und her drehen usw.

Alles weitere und mehr in PN!!!!

Ich bin mitte 50, 177, normale Figur, 17x4,5 und rasiert.

Auch der DOM sollte rasiert und gut bestückt sein.

Ich bin NICHT besuchbar und suche nur mit Niveau

Verstoß melden Anzeigenkennung: 31b62add
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen