Filterkriterien einstellen
 
 

Sklave sucht strengen DOM oder Sadist!

Er sucht Ihn

Sklave will sich einem sehr strengenm DOM oder auch Sadisten zur Verfügung stellen!

Ich möchte leiden und ertrage Lustschmerzen (Folter), durch peitschen und sehr intensiver Nippelfo!ter.

Für alle passiven  Aktivitäten sollte ich in entsprechenden Posen gefesselt oder fixiert sein, ich möchte mich hilf- und wehrlos ausliefern, wobei ich Augenbinde und ggf Knebel oder einen Spider Gag o. ä. trage.

Ich diene und lassen mich hemmungslos benutzen und bestrafen.

Keuschhaltung und Cumcontrol erwünscht.

Belohnungen sollten Strafen sein!!!!!

Ich bin NICHT besuchbar,

Der Dom mind. 30 max. 60 Jahre sein, normale Figur, er sollte (sehr) gut bestückt und rasiert sein, Niveau haben, KFI und streng!

Ich bin 56, 177, 80, 17x4,5 rasiert, hemmungslos, zeigegeil, willig und belastbar!!!!

 

Verstoß melden Anzeigenkennung: 9ca1f7f7
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen