Filterkriterien einstellen
 
 

BDSM Einstieg (bei mir in Düsseldorf)

gesucht wird ein junge Sklavin auch gerne Anfängerin … Erziehung, Bondage, Bestrafungen etc, langsamen Einstieg ins BDSM..

Was ist nicht suche sind "nur" Chats bzw. nur Sex.

Und bitte immer dran denken, nicht nur dieser Spaß beruht auf Vertrauen, Ehrlichkeit und Offenheit. Also bitte dran halten. Alles andere turnt mich ab und macht uns dann nicht wirklich Spaß. Und das Ganze mit einer sauberen Abgrenzung von Spiel und realem Leben. Daher erwarte vor und nach den Treffen, eine Kommunikation auf Augenhöhe. Mich interessieren die Selbstbewussten Frauen, die Ihre Entscheidung treffen weil sie es in dem Moment so wollen.

 

Ich habe wirklich ausschließlich Interesse an jungen schlanken Sklavin, das des bedeutet nicht älter als 28, aber natürlich ü18 !!!

 

Bei ernsthaftem Interesse erwarte ich eine ehrliche Mail.

 

Marc (43)

Alter
43
Figur
Normal
Raucher
Nein
Verstoß melden Anzeigenkennung: 48d683d8
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen