Filterkriterien einstellen
 
 

ER M:28 Escort, Begleitung, Callboy, Affäre, Sex, Freundschaftplus

Attraktiv, intelligent und eloquent, sind die drei Eigenschaften mit denen ich mich selbst am treffendsten beschreiben würde.
Ich bin 28 Jahre jung, 1,85m groß, athletisch-schlank und suche (im Raum Köln Düsseldorf) auf diesem Wege Frauen und Damen allen Alters, deren Begierde und Verlangen nach gemeinsamer Zeit, (leidenschaftlichen) Begegnungen, sinnlichen Momenten, Begleitung und Sex, ich auf Taschengeldbasis stillen kann.
Mit mir gibt es keine Beziehungsprobleme, damit möchte sich schließlich niemand belasten. Im Grunde genommen biete ich Wellness, Seele und Körper inklusive.
Und vorallem etwas, was den meißten Männern gegenwärtig offenbar fehlt: Zeit!
Das ist heutzutage echter Luxus.

Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme
Marc

Alter
29
Figur
Sportlich
Finanzielles Interesse
Finanzielles Angebot
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Verstoß melden Anzeigenkennung: 56055099
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen