Filterkriterien einstellen
 
 

Er sucht devote, willige und reife Sie! Lass dich fallen.

Wenn dich das lesen meiner Anzeige bereits erregt und dudabei  feucht wirst, dann solltest du mich anschreiben.
Du liegst nur mit Höschen und BH bekleidet mit dem Po auf deinen Händen und trägst eine Augenbinde, damit du mit dir ganz alleine bis!
Nach dem du einige Zeit erwartungsvoll dagelegen hast, beginne ich dich punktweise überall zu berühren, nicht mehr. Du zuckst lustvoll zusammen. Aber nicht an deien Brüsten und auch nicht zwischen deinen Schenkeln. Dein Atem veränder sich, du öffnest bereitwillig deine Beine, ind der Hoffnung, das ich ... nein, ich berühre deine Muschi (noch) nicht.
Ich streichel deine Hals, deine Ohren, streiche über deinen BH, du streckst mir deine Oberweite entgegen, ich streichel den Bauch, deine Lenden, gehe mit einem Finger unter deinen Slip, dein Atem stockt. du bist ja nass!!!!
Aber so schnell lasse ich dich nicht kommen!!!!!!!!
Mit sanften (oder auch mehr) Lustschmerzen werde ich dich irre machen.
Deine Wäsche ziehe ich dir aber erst aus, wenn dein Slip vor Nässe klebt!
So, dass reicht. Hast du Kopfkino?
Dann melde dich, aber bevor du jetzt  selber Hand anlegst.
Verstoß melden Anzeigenkennung: 5fde8798
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen