Filterkriterien einstellen
 
 

Göttin zum verehren gesucht

Er sucht Sie

Ich bin auf der Suche nach einer jungen Frau, welche Spaß und Interesse daran hat einen jungen Mann (26) zu unterwerfen und sich von diesem bedienen und verwöhnen zu lassen. 
 
Gerne soll es der Start einer langfristigen Beziehung sein in welcher Sie mehr und mehr Kontrolle übernimmt.
 
Zu mir, 26j., Selbstständig, habe BWL studiert, bin sehr sportlich und nach außen hin so normal, dass man so etwas hier niemals von mir denken würde in meinem Freundeskreis. Mache sonst viel mit Freunden, viel Sport & Fussball. 
 
Ich würde mich über ernstgemeinte Anfragen einer Frau die nicht älter als 35 sein sollte und nicht zu füllig wäre und auch ansonsten gut im Leben da steht freuen. 
 
Lieber jemand unscheinbares mit einem dennoch ehrlichen Charakter statt irgendwelcher Hardcore-Dominas :)

Alter
26
Körpergröße (in cm)
198
Figur
Sportlich
Raucher
Nein
Haarfarbe
Blond
Verstoß melden Anzeigenkennung: a285743f
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen