Filterkriterien einstellen
 
 

Hab's erst jetzt verstanden: Ich brauche eine Frau als eigene Online-Sub !

Er sucht Sie

Mir ist klar geworden, was eigentlich meine größte unbefriedigte Phantasie ist. Da ich sehr gerne 'zuschaue' aber auch meine Dominanz ausleben will, würde ich gerne den Kontakt zu einer schlanken, gepflegten Frau immer weiter intensivieren. Sie muss devot sein und sich mit der Rolle meiner online-Sub zufrieden geben. Melde dich, wenn du gerne gehorsam bist und ein gewisses Maß an Erziehung suchst. Du kannst Single oder auch in einer Beziehung sein. Das spielt keine Rolle. Ich bin Akademiker, Ende 30, diskret und gebildet. ...

Alter
39
Körpergröße (in cm)
190
Figur
Schlank
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Verstoß melden Anzeigenkennung: a0c82ce8
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen