Filterkriterien einstellen
 
 

Helferin gesucht

Hallo, Ich bin Wolfgang und lebe in Düsseldorf. Ich habe eine körperliche Behinderung und benötige daher 1:1 Betreuung. Um mein Team zu vergrößern suche ich neue Mitarbeiterinnen. Diese müssen nicht unbedingt examinierte Pflegekräfte sein. Da ich sehr Mode interessiert bin und sehr gerne in Lederleggings usw. rum laufe solltest du auch Spaß dran haben. Durch meine Behinderung benötige ich Hilfe bei der Körperpflege, im Haushalt und beim Essen. Gerne gehe ich abends mal in eine Bar oder feiern, daher suche ich eine lustige und nette so wie Energievolle Helferin Da ich auf Grund meiner Behinderung sowie schon ab und an komisch angeschaut werde, möchte ich nicht das du wie eine typische Pflegekraft aussiehst. Ich hasse einfach diese mitleidigen Blicke. Wenn du also Lust auf einen neuen Job oder auch nur Nebenjob hast, lustig, Energievoll und mit meiner direkten Art klar kommst, zwischen 20 und 30 Jahre alt bist und auch am Wochenende Zeit hättest dann melde dich doch bitte :

Figur
Schlank
Raucher
Ja
Verstoß melden Anzeigenkennung: 3fa2ab21
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen