Filterkriterien einstellen
 
 

Ich suche eine (reife) evtl. devote M I L F

Gesucht wird eine (reife) MILF, du darst auch gerne etwas mollig sein.

Du solltest aber eine etwas devote Veranlagung haben und dich führen lassen, ggf auch auch gehorchen.

Wenn du auf Lustschmerzen stehst und es etwas härter brauchst, sehr gerne, muss aber nicht.

Alles weitere in PN.

Diskretion wird geboten und erwartet, du solllltest Niveau haben und rasiert sein.

Dein Alter ist n!cht w!cht!g.

Ich bin ein reifer Mann, diskret, mit Niveau, normaler Figur, rasierrt und gut ausgestattet.

VG

Verstoß melden Anzeigenkennung: 861c8f0b
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen