Filterkriterien einstellen
 
 

Junger Mann sucht Sugarmommy/Sponsor

Er sucht Sie

Die Facts: 29 Jahre jung, schlank, groß(1,86), deutsch, heller Hauttyp, schlank, sportlich, diskret, charmant, humorvoll, spontan, flexibel, unkompliziert, dominant aber nicht rücksichtslos

 

Ich suche eine charmante, unkomplizierte, attraktive, Frau/Sugarmommy mit Stil und Sinn für Humor. Du bist im Alter zwischen 30 und 70 und schätzt die Aufmerksamkeit eines jungen Mannes? 

Ich bin vielseitig interessiert und für Neues offen. Was wir machen entscheidest du! 

 

Gerne darfst du mich zum Essen ausführen, mit mir Shoppen gehen oder mit mir etwas unternehmen, mit mir dein ganzes Wochenende verbringen oder in Urlaub fahren.

Natürlich soll auch das Körperliche nicht zu kurz kommen. 

Knisternde sinnliche Erotik wo beide auf ihre Kosten kommen😊.  

Bilder/Nummer austauschen sollte möglich sein! (ob du Single verwitwet oder verheiratet bist) spielt für mich überhaupt keine Rolle. 

Kennenlernen ein Muss, meine es wirklich ernst und bin nicht auf der Suche nach dauerhaften Texten. 

 

Diskretion ist garantiert! 

 

Ich freue mich von dir zulesen. 

 

LG shaq

Verstoß melden Anzeigenkennung: 6fe19c53
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen