Filterkriterien einstellen
 
 

Kamasutra und Co

Bist du zwischen, sagen wir, 48 und 60, wirst von deinem Mann vernachlässigt - oder suchst einfach mal Erotik, ohne dich fest binden zu wollen ? 

Ich bin 60, Akademiker ,wohne in Düsseldorf -und  in der Ehe läuft nix mehr.

Ob ich niveauvoll bin ? ich hatte mal einen IQ von 120 gemessen, treibe gerne Sport , lese gerne, meist englische und amerikanische Romane im Original.

Ob ich ein talentierter Liebhaber bin ? Ausgehend von den drei Grundstellungen (Mann oben, Frau oben, Doggie) und einem Kamasutra-Buch würde uns beiden hoffentlich nicht allzu langweilig werden.

Auch oralen Genüssen beidseitig bin weiß Gott nicht abgeneigt, Anal ist Tabu, Sadomaso ebenfalls, obwohl gegenüber einen kräftigen Klaps auf den Po habe ich nichts einzuwenden.

also : wenn du ein denkfreudiges Oberstübchen mit einem stoßfreudigen Unterstübchen verbindest, ist das eine ideale Mischung.

Kurz: Ich würde dich dann gerne mit Klamotten sehen - und bei gegenseitiger Lust auch ohne.

Wie sagte der Butler in "Dinner for one": I'll do my very best...

Verstoß melden Anzeigenkennung: 6be959b8
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen