Filterkriterien einstellen
 
 

Kopfkino auf dem Gyn-Stuhl?

Du sitzt bei deinem Fauenarzt auf dem Gyn-Stuhl und hast Kopfkino und denkst, was wäre, wenn er jetzt ...... ich würde es ja zulassen, ich bin geil. Du versuchst dich ab zu lenken, aber dein Kopfkino ist nicht mehr zu stoppen, der Film läuft und läuft und du wirst feucht.

Aber er ist Arzt und lässt sich nichts anmerken.

Möchtest du es real erleben, dann melde dich wenn du eine schlanke bis normale Figur hast. Ich könnte für Abhilfe sorgen.

Zur Vorbereitung auf den Gyn-Stuhl solltest du im eigenen Interesse ein paar Tage vorher keusch bleiben!!!!

Du wirst auf dem G-Stuhl fixiert und bekommst eine Augenbinde. Es wird aber keine Untersuchung geben, ich bin ja kein Arzt. Du wirst sehr schnell erregt und nass sein, aber hier muss es dir nicht peinlich sein, im Gegenteil, du kannst dich fallen und geniessen. Dein Atem wird tief und schwer und du fühlst dich, wie in eiern Welt voller Lust.

Auf Wunsch kann ich deine Geilheit noch mit Lustschmerzen steigern.

Bist du feucht, Kopfkino???? Dann schreib mir.

NUR  KFI !!!

Verstoß melden Anzeigenkennung: dedbd6c9
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen