Filterkriterien einstellen
 
 

Reife und devote Frau bis ca. 55 Jahre für Benutzung gesucht!

Du bist eine reife Frau mit einer devoten Neigung, hast aber noch keinen Mut gehabt diese Neigung aus zuleben?

Es sollte dir gefallen, dich einem Mann sexuell zu unterwerfen, ihm dienen, ihn verwöhnen und dich auch benutzen lassen, du solltest recht tabuarm und hemmungslos sein und Lustschmerzen (Spanking, Nippel) gegenüber auf geschlossen sein.

Zum Thema Lustschmerzen:

Sie dienen der Luststeigerung, du sollst sie ertragen wollen und sie sollen dich williger machen, aber nicht gegen deinen Willen.

Im Vordergrund steht deine Benutzung und während der Benutzung bis du fixiert und trägst eine Augenbinde!

Deine Konfektions-Größe sollte max. 40 sein, deine Körbchengröße max C, dass du rasiert bist, setze ich voraus!

Alles weitere in einer PN

Diskretion wird geboten und erwartet.

Bewerbe dich mit einer genauen Beschreiben, deinen Tabus und Vorlieben.

Dominante Grüße

Verstoß melden Anzeigenkennung: 9b8126f3
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen