Filterkriterien einstellen
 
 

Suche Erziehung zum extremen 24/7 Sklaven

Ich suche eine Herrin, die mich zu einem extremen Sklaven ohne Tabus erzieht. Gerne auch 24/7 mit Vertrag.
Es ist alles erlaubt, alle Fantasien können an mir ausgelebt werden.
Auch ein Umzug ist möglich, um euch jederzeit zur Verfügung stehen zu können. Bei einer langfristigen 24/7 Versklavung geht mein Besitz und ich als Gegenstand vollständig in den Besitz meiner Herrin über.

Ich bin 23 Jahre alt, 173 groß, blond, rasiert und bin durch ein Auto mobil. Bilder werden auf Anfrage geschickt.
Alter
23
Figur
Normal
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Verstoß melden Anzeigenkennung: 34dfbc10
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen