Filterkriterien einstellen
 
 

Nette Kolleginnen gesucht

Vielleicht hast du Interesse deine Vorlieben voll auszuleben und dich beruflich zu verwirklichen?

Wir vom Domizil der Gräfin sind stetig auf der Suche nach Verstärkung und würden es begrüßen, dich als Domina, Bizarrlady, Switcherin, Zofe (aktiv/passiv) oder Sklavin in unserem familiären Team willkommen heißen zu dürfen.

Das Domizil der Gräfin ist ein Dominastudio in Düsseldorf, welches nun schon seit 32 Jahren einen sehr guten Ruf genießt im wunderschönen Lörick.
Fernab von dem Rotlichtmilieu, gibt es bei uns keine Bar, kein Nachtgeschäft und ein sehr hohes Niveau. Wir haben 5 Tage die Woche von 10:00 - 22:00 Uhr geöffnet. Nur Freitags und Samstags bis 23:00 Uhr.

Ob Jung oder auch schon was älter trau Dich einfach mal und melde Dich.

 

Wir freuen uns auf Dich ja genau Dich !

Name der Firma
Fotostudio Scharloff
Firmen-Str./-Hausnr.
Bonifatiusstr. 55
PLZ der Firma
40547
Ort der Firma
Düsseldorf
Firmentelefon
0173- 5242032
Jobtyp
Minijob
Verstoß melden Anzeigenkennung: 74460ae7
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen