Filterkriterien einstellen
 
 

Lady in heißem Outfit gesucht

Erotik Massage


Hey
mein Name ist Wolfgang komme aus Düsseldorf bin 50 Jahre, 1,76m und habe 60 kg. Ich bin etwas körperlich behindert. Da ich alleine lebe suche ich für 1 mal in der Woche eine nette, aufgeschlossene Sie, zwischen 20 und 35 J., schlank ist und keine Hemmungen gegenüber einer Behinderung hat. Die Bock hat mir 1 mal in der Woche abends etwas gesellschaft zu leisten. (ein bisschen was zusammen trinken, quatschen und mich etwas zu verwöhnen etc)
Was mir wichtig ist, ist dein Outfit. Ich liebe es nämlich wenn jemand hautenge Lederleggings und sehr körperbetonte Klamotten trägt.
Wäre super toll, wenn es jemand gibt die dazu bereit wäre und sich bei mir meldet.
Natürlich gegen Bezahlung, versteht sich wohl von selbst

LG
Wolfgang

Finanzielles Interesse
Finanzielles Angebot
Raucher
Ja
Verstoß melden Anzeigenkennung: dd7e91da
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen