Filterkriterien einstellen
 
 

Massage für die gestresste Frau

Erotik Massage

Hallo, ich biete auf diesen Wege eine Wellnessmassage für die 

gepflegte Frau zur Entspannung an. 
Nimm Platz auf meiner Komfortmassageliege, lass Dich fallen und genieße wie ich deinen Körper locker und geschmeidig mache, ich verwende hierzu nur hochwertige Massageöle.

Ich selbst bin Mitte 50zig, sportlich trainiert und sehr gepflegt, arbeite nebenher als Fitnesstrainer, Hygiene, Niveau und Diskretion sind selbstverständlich, das erwarte ich von Dir auch.

Bin Besuchbar und mobil, freu mich auf nette Mails

LG

Massage-Services
Ganzkörpermassage
Figur
Sportlich
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Verstoß melden Anzeigenkennung: 2a323fc0
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen