Filterkriterien einstellen
 
 

Attraktive Lady sucht Sklaven mit Schreibfetisch

Fetisch Erotik

Hallo Sklave,

mein Name ist Lady Malena, deine zukünftige Herrin. Ich bin eine elegante, erotische, intelligente und fantasievolle Gebieterin. Ich habe schon viele devote Männer um meine grazilen Finger gewickelt. Du wirst also – falls es dich tröstet – nicht der erste, aber auch nicht der letzte Sklave sein, der sich mir hin- und ergibt.

Eine schöne Frau wie ich, die so stilvoll ist (siehe meine Fotos), sollte ihr Leben genießen und möglichst viel Freizeit und Spaß haben. Deshalb habe ich eine ganz konkrete Aufgabe für dich. Nicht jeder Sklave ist geeignet, meinen Ansprüchen zu genügen. Deshalb wirst du dich nur bei mir bewerben, wenn du annimmst, die gestellte Aufgabe bewältigen zu können:

DU WIRST EINEN FÜNFSEITIGEN TEXT SCHREIBEN.

Das Thema und alles, was du brauchst, erfährst bzw. bekommst du, wenn ich mich für dich entschieden habe. Wenn du die Aufgabe zu meiner Zufriedenheit löst und einen tadellosen Text verfasst, bekommst du eine Belohnung.

Ich erwarte von dir KEINEN Tribut. Nur die perfekte Umsetzung der Schreibaufgabe.

Hier ist der Fahrplan. Du wirst dich genauesten an ihn halten!

1. Du bittest mich demütig darum, die genaue Aufgabe und alle Materialien zu bekommen.
2. Du verfasst den Text. Währenddessen schreibe ich dir kurze Nachrichten, die du zeitnah und höflich beantwortest. Du bist nackt und kniest, während du den Text schreibst.
3. Du schickst mir den Text per Mail. Wenn er meinen Ansprüchen genügt, teile ich dir das mit.
4. Du bittest mich demütig darum, mich – deine traumhafte schöne Herrin – treffen zu dürfen, um kurz vor meinen für dich sehr anziehenden und aufreizenden Füßen zu knien. Dieses Treffen ist ein Teil deiner Belohnung, da du die Chance hast, mich zu sehen und danach noch besser weißt, warum du dir Mühe bei dem Text gegeben hast.
5. Du kommst mit gesenktem Kopf zu dem vereinbarten Treffpunkt.
6. Du bedankst dich dafür, einer Frau wie mir dienen und von Nutzen sein zu dürfen.
7. Du lässt dich von mir auslachen und verspotten. Deine Antwort ist immer „Ja, Lady Malena.“, ganz egal, was ich sage.
8. Ich drehe mich um und gehe weg, du schaust meiner wohlgeformten Silhouette sehnsüchtig hinterher. Du weißt, dass du mich niemals haben kannst – aber du darfst dich von mir ausnutzen lassen.
9. Wieder zuhause angekommen, meldest du dich umgehend bei mir und bittest um deine Belohnung.
10. Du genießt deine Belohnung.

Bewerbe dich bei mir nur, wenn du dich extrem gut schriftlich ausdrücken und systematisch arbeiten kannst. Ich behalte mir vor, kurze Arbeitsproben anzufordern.

Falls du dir vorstellen kannst, die Aufgabe zu meistern, SCHREIBE MIR SOFORT.

Dominante Grüße
Lady Malena

Alter
18
Figur
Schlank
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Verstoß melden Anzeigenkennung: ef0f506d
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen