Filterkriterien einstellen
 
 

Catwoman gesucht

Fetisch Erotik

Als einfühlsamer und zärtlicher Akademiker hoffe ich eine gepflegte Frau zu finden, die genau diese Attribute zu schätzen weiß. Ich biete dir Nähe und Geborgenheit in Form eines Rollenspiels / petplays. Du teilst den Fetisch oder siehst es als Herausforderung, mir bspw. einen Abend auf allen Vieren Gesellschaft zu leisten, dich als pet erziehen, dich streicheln und füttern zu lassen ? Du bist gerne sexy und hast keine Berührungsängste, dann wäre das doch einen Versuch wert. Ich suche keinen GV. Ich will und gebe kein TG. Ich suche am liebsten eine Dauerbeziehung auf dieser Ebene, die sich natürlich entwickeln kann. Aber zunächst steht die Beziehung Herrchen zu Haustier im Vordergrund, am liebsten zum schnurrenden Kätzchen.

Ich freue mich auf deine Antwort (falls du zögerst, dann schreibe einfach trotzdem deine Fragen, Ideen oder Sorgen. Das läßt ich alles klären und mit dem Schreiben ist ja noch nichts passiert).

Alter
38
Körpergröße (in cm)
191
Figur
Schlank
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Verstoß melden Anzeigenkennung: 896f2f66
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen