Filterkriterien einstellen
 
 

Du erbärmlicher Depp, Zahldepp .... auch überregional

Na, hat Deine Mutter Zuhause immer das Geld verwaltet? Dir war es nicht gestattet auch nur 1 Cent zu haben? Du bist einzig und allein da, um Geld heranzuschleppen und es für die Befriedigung meiner Bedürfnisse auszugeben?

Was erwarte ich von Dir? Erstmal solltest Du mir zeigen, dass Du es ernst meinst … ist Dein Angebot lächerlich, dann war es das. Dann kannst Du in Deinem Loch versauern. Du hast mich zu siezten und sollte es zu einem Treffen an einem Bankautomaten kommen, bei welchem ich hinter Dir stehe, Du meinen Atem spürst während ich Dein Bankkonto leerräume, dann wag es nicht mir ins Gesicht zu schauen.

Ich erwarte regelmäßige Geschenke, in Form von hochwertigen, materieller Dingen sowie Geld. Dafür bist Du da und das ist Deine Bestimmung, bis Du Deine erbärmlichen Augen zumachst und von dieser Welt trittst. Bis dahin habe ich Dich so ausgenommen, dass Du Dir noch nicht mal Deine eigene Beerdigung leisten kannst.

Du schreibst mir eine respektvolle und angemessene Bewerbung, in der du mir ausführlichere Informationen über dich selbst gibst, schließlich möchte ich wissen, mit wem ich es zu tun habe: Warum du mir dienen möchtest - Was du mir bieten kannst - Kontaktdaten usw. Deiner Bewerbung wird das Angebot für ein erstes Antrittsgeschenk beiliegen. Du darfst mich kontaktieren, jeden Dienstag und immer nur mit einer Huldigung in Form von Deinem Geld. Lass Dir was einfallen, sonst stehst Du wieder jämmerlich alleine da.

Ich verrate Dir was, wenn alles gut läuft, Du brav häufig und viel zahlst, dann bekommst Du eventuell Bilder von dem was ich mir geleistet habe, was ich trage, was ich fahre … dann kannst Du sagen „das ist die Herrin, die Göttin, der ich dienen darf“.

Wag es nicht, mich nach einem Treffen zu fragen … wenn ich wirklich wirklich gute Laune habe, und dafür bist Du verantwortlich, dann darfst Du elendes Schwein Dich in meiner umwerfenden Persönlichkeit sonnen, Du wirst schweigend neben mir stehen, meinen Duft riechen, Dein Geld übergeben und dann drehst Du Dich rum und gehst. Du wirst nach weiteren Treffen lechzen.

Wenn Du kleiner Wurm es vernünftig anstellst, dann darfst Du Dich glücklich schätzen, wenn ich Dir überhaupt antworte.
Verstoß melden Anzeigenkennung: 9c1af587
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen