Filterkriterien einstellen
 

DWT sucht KV NS und spanking

Männlich, 55 Jahre, wohne in Düsseldorf, besuchbar trage gerne Damenwäsche, bin aber keine Transe, spiele gerne mit KV und NS, spanke gerne und lasse mich spanken. Suche ehrlichen,  diskreten Partner oder Partnerin, aktiv oder passiv zwischen 40 bis 60 Jahre. Ich putze auch gerne im Putzkittel und Nylonstrumpfhose fremde Wohnungen unentgeltlich.

Verstoß melden Anzeigenkennung: c185da3f
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen

nach oben